Dienstag, 22. November 2011

Reisen: Was nehmt ihr immer/manchmal/nie für unterwegs mit?

Kommentare:

  1. Zu reisen nehme ich immer einen Koffer weil eine Handtasche nicht benug ist. Natürlich habe ich immer Kleidung genommen... Das ist zum lauchen nicht machen das!!).

    Ohnehin packe ich nie kein Essen ein, weil es verboten ist. Noch die Zahnbürste. Die Flughafenpolizei sind streng.

    Wahrscheinlich ist ich nie ohne einen Laptop geflogen.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich eine Reise mache, packe ich meinen USB-Stick und meine Digitalkamera ein. Essen packe ich auch nie ein, nur wenn ich nach Deutschland fliege, weil es da keinen Schinken gibt! ;) Und mein Handy, ich prüfe immer ganz genau, dass ich es mitgenommen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich reise nehme ich immer mein Lieblingsbuch, weil der Flug sehr langweilig ist. Ich nehme auch immer mein Handy mit. Ich glaube, dass alle verbunden sein wollen. Aber Achtung!, es muss im Flugzeug ausmachen!.

    Manchmal packe ich meine Sonnenbrille ein, abhängig von der Bestimmungsort :S . Und brauche ich nie mehr als zwei Paar Schuhe.

    AntwortenLöschen
  4. Für unterwegs nehme ich immer meine Sonnenbrille mit, aber keinen Lippenstift. Manchmal packe ich einen Kamm ein.

    Jetzt packe ich nie eine Wasserflasche ein, weil es verboten ist.

    AntwortenLöschen