Montag, 15. September 2014

Kurs 2014-15: TAPETENWECHSEL

Liebe LernerInnen,

der Kurs fängt bald an und damit die Aktivität auf diesem Blog.  Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen, entspannten Sommer gehabt und habt die Batterien voll getankt, um mit Energie diesen neuen Kurs zu beginnen. :)
Was gibt es neues auf diesem Blog? Dieser Kurs fängt aber mit ein paar Neuigkeiten an:

Zuerst einmal grüße ich euch aus einem anderen Ufer, und zwar nicht mehr aus Mallorca, wo ich für fünf Jahre Deutsch unterrichtet habe, sondern aus Elche, in Alicante. Dieses Jahr werde ich an der EOI Elx Unterricht geben, und somit steht mir ein neues Abenteuer bevor. Drückt mir bitte die Daumen!

Zweitens werde ich zum ersten mal Edmodo in allen meinen Kursen einsetzen, sodass ich die Adressen zu den Edmodo-Plattformen (noch leer!) ganz oben platziert habe und die Links zu den Blogs ganz unten. Ich habe die älteren Blogs nicht gelöscht, sondern nur umgestellt.
Ich kenne mich mit Edmodo nicht so gut aus wie mit Blogger, aber ich bin mir sicher, dass man auf eine einfache und intuitive Weise damit umgehen kann.

Ich wünsche Euch einen schwungvollen Anfang und wir sehen und am 22 September.

Alles Liebe

Silvia


4 Kommentare:

  1. Leider bist nich mehr in Inca (oder sehr glücklich XDD)! Vielen Dank für deinen Unterricht all diese Jahre! In Bezug auf Edmondo hat es gute Bewertungen und es scheint mehr intuitiv und einfach zu bedienen.

    Viel Glück in deinem neuen Abenteuer.

    Viele Grüße, Jaume.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir auch, Jaume! Du bist ein ausgezeigneter Schüler gewesen!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden dich vermissen!!!
    Viel Erfolg uns alles gute! ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden dich vermissen!!
    Viel Erfolg und alles gute! ;-D

    AntwortenLöschen